RoyalRangers

2
RoyalRangers

Lange Nacht am Bodensee am 14.01.2017

Frage: Wieso sollte man heutzutage in Deutschland nachts wandern und tagsüber schlafen und wer macht so etwas überhaupt? Hättest du mich, Lucas Scheper (ich bin der Fsj-ler hier in der EFG-Bretten), noch… weiter lesen

5
RoyalRangers - Aktuell

Tag im Team der Löwen

Am 26.11.2016 ging es los. Mit dem Auto fuhren wir in ein Brettener Waldstück. Dort angekommen bewaffneteten wir uns mit Pfeil und Bogen und machten uns auf 3D Tiere Jagd. Die Ausrüstung… weiter lesen

img-20161127-wa00091
Allgemein

Tag im Team bei den Lustigen Lemuren

Am 26.11.16 trafen wir Lustigen Lemuren uns um 11:55 Uhr am Bahnhof in Bretten.  Mit dem Bus fuhren wir gemeinsam nach Pforzheim ins Emma-Jäger-Bad. Dort hatten wir einen tollen Tag im Wasser!… weiter lesen

bild-19
RoyalRangers

Tag im Team bei den Glühwürmchen

Am 01.10.2016 war Tag im Team. Wir trafen uns um 11.00 Uhr vor der Gemeinde und jeder war ziemlich aufgeregt. Unser Weg führte Richtung Knittlingen, wo wir uns unter einem großen Baum… weiter lesen

bild-3
RoyalRangers

Tag im Team bei den Löwen

Los ging´s am Samstag, den 01.10.2016 um 12 Uhr an der EFG in Bretten. Für diesen Tag im Team hatten wir uns etwas Anstrengendes, aber auch Spaßiges rausgesucht: eine Fahrradtour. Für diese… weiter lesen

bild-5
RoyalRangers

Tag im Team bei den Lemuren

Wir Lustigen Lemuren trafen uns am Samstag, den 01.10.2016 um 12Uhr in der Gemeinde, was vor uns stand wussten wir noch nicht. Aber Becky hatte eine tolle Überraschung vorbereitet. Nachdem alle in… weiter lesen

Gemeinsame Zeit
RoyalRangers

Kinderferienprogramm bei den Royal Rangers

Auch dieses Jahr beteiligte sich unser Rangerstammposten 462 Bretten 2 wieder am diesjährigen  Ferienprogramm der Stadt Bretten. Unter dem Motto „Feuer – Erde – Wasser – Luft“ gab es an den einzelnen… weiter lesen

Gruppenfoto
RoyalRangers

Eurocamp 2016 – Auf nach Polen

Endlich ist es soweit – nach all der Zeit der Vorbereitung und Anspannung ging es am 31.07.2016 morgens um 01:30 Uhr vom Brettener Bahnhof aus für 30 Ranger aus unserem Stamm Richtung… weiter lesen

ntt
RoyalRangers - Aktuell

Weiterbildung bei den Rangers

Am Donnerstagmorgen den 5.5.2016, war es endlich soweit:  Rebekka, Andrea, Martin und ich (Rolf) machten uns bei schönem Wetter auf den Weg, Richtung Bodensee  um am 4-tägigen NTT teilzunehmen. Das NTT (Nationaler-Trainings-Trail)… weiter lesen

10
RoyalRangers - Aktuell

Stammtreff am 18.06.2016

Ein ganz normaler Stammtreff. Heute verbrachten die Glühwürmchen und die Lemuren einen gemeinsamen Stammtreff. Nach dem Appell, der Andacht den Liedern und dem Gebet ging es in die Teamzeit. Benjamin Feind, der… weiter lesen