März, 2024

Di19Mär20:00Bibelforum & Livestream (Günter Öhrlich)20:00 EFG Gemeindezentrum

Mehr...

Details

 

Günter Öhrlich (geb. 1967) hat mit seiner Frau Katrin fünf Kinder und lebt in Kirchheim-Teck. Er ist Banker, Heimerzieher und seit 20 Jahren Pastor der EFG Kirchheim-Teck. Sein Herz schlägt dafür, Menschen in eine leidenschaftliche Beziehung mit Gott zu führen und ebenso für die Einheit der Christen. Seit 14 Jahren ist er Teil des Vorstandes von Willow Creek Deutschland. 2022 veröffentlichte er sein erstes Buch mit dem Titel: „Synchronisierung der Herzen – im Rhythmus des Himmels leben.“ Eine Israel-Reise im Jahr 2015 war der Beginn einer verändernden Sicht auf Verbindung von Gemeinde Jesu und Israel.

Uhrzeit

(Dienstag) 20:00

Veranstaltungsort

EFG Gemeindezentrum

Bretten, Am Husarenbaum 1

X